dyson-logo1

Different – Authentic – Pioneering – Who we are at Dyson

Wir bei Dyson sind davon überzeugt: alles geht besser. Genau mit dieser Einstellung entwickelte Gründer und Chefingenieur James Dyson bereits 1983 seinen ersten beutellosen Staubsauger. 5.271 Prototypen brauchte es, bis dieser auf den Markt kam. Noch heute treibt uns der Gedanke an, Produkte zu verbessern und kundenfreundlicher zu gestalten. Kurzum: Wir lösen Probleme, die andere ignorieren. Dabei umfasst unser Sortiment nicht nur Beutel- und kabellose Staubsauger sondern auch Händetrockner, Luftreiniger, Haarstyler und -trockner sowie Leuchten. Das war es aber noch lange nicht. Wir werden nicht müde und erweitern stetig unser Produktportfolio.

dyson-szene1
dyson-szene2

Unser Kölner Standort öffnete seine Türen im Jahre 1998 und war eines der ersten Dyson Exportländer. Im Office im Kölner Veedel Ehrenfeld arbeiten rund 120 Mitarbeiter. Darüber hinaus gibt es knapp 200 weitere Verkaufsexperten in ganz Deutschland. Das tägliche Ziel: Unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen und unsere Begeisterung für unsere Technologien mit ihnen zu teilen.
Der deutsche Dyson Standort in Köln ist eine beliebte Anlaufstelle für Dyson Mitarbeiter aus der ganzen Welt, die neue Karrierewege anstreben. In unserem großzügigen Büro trifft Vergangenheit auf Moderne. Die ehemalige Fabrikhalle bietet viel Freiraum zum erfolgreichen Zusammenarbeiten und Zusammentreffen.